Was ist das für eine Beule am Hals meines Kaninchens?

2 Antworten

ich tippe darauf, dass die vorderen Schneidezähne zu lang sind und deshalb nicht richtig fressen kann. Dringend noch heute tierärztlichen Notdienst aufsuchen

Diearmbanduhr
Fragesteller

Die Zähne sind total in Ordnung, eher zu kurz. Hat unsere Tierarztin uns gesagt

Wenn es ein Weibchen ist, dann ist das die Wamme. Diese Hautfalte bekommen sie mit der Geschlechtsreife.

Diearmbanduhr
Fragesteller

Aber sie ist schon mindestens 3 Jahre alt und hat das jetzt erst bekommen