Was ist diese Beule im Maul meines Kaninchens?

Beule im Maul - (Krankheit, Haustiere, Kaninchen)

4 Antworten

Das hat jedes kaninchen an den Seiten.. Nur normal nicht so groß. Geh besser mal zu einen anderen Tierarzt!

Hi,

bei Krankheiten bin ich nicht so bewandert. Was ich aber weiß, ist, das viele Tierärzte kaum bis keine Ahnung von Kaninchen haben. Daher fahre am besten direkt am Montag zu einem anderen Tierarzt; vielleicht findest Du ja einen mit Kaninchenerfahrung.

Oder schau mal hier, die haben Kaninchenerfahrene Tierärtze zusammengesucht, vielleicht ist ja einer in Deiner Nähe:

  • sweetrabbits.de/tieraerzte.html

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung
megustacolombia
Fragesteller

Danke dir! :) Ich werde wirklich mal am Montag bei 'ner anderen Tierarztpraxis vorbeischauen.

Wenn du denkst, das was nicht stimmt, wechsle den Tierarzt. Es gibt überall solche und solche.

Kaninchen haben oft Kieferprobleme. Ob Abszess, Tumor oder harmlos. Hol dir eine zweite Meinung.