Seht ihr auch diesen blau/grünen Ring um das braune im auge?

Das Auge  - (Augen, braune Augen)

3 Antworten

leider zu verschwommen um etwas zu erkennen :(

Also, erstens: Du hast ja mal ein hübsches Auge. Wenn das zweite auch so ist, bist Du gut dran!👍😉

Als Frau schöne Augen zu haben, ist ein ganz gutes Kapital. Es macht das Leben etwas leichter. 😀

Nun aber zu Deiner Iris.

Alle sind absolut unterschiedlich. So können Irisscanner zur Identifikation überhaupt funktionieren.

Ich habe grüne Augen, startete als Baby mit blau-grau, dann würden sie grau mit 1, mit 4 waren sie hellgrün, mit 7 mittelgrün/ oliv, wurden mit 20 dunkel wie ein Dschungel und dann kam auch so ein blauer Ring.

Dabei blieb es dann.

Aber ein wenig ändert es sich im Laufe des Lebens.

Ist es Dir schon mal aufgefallen, wie die Augenfarben von sehr alten Menschen ist?

Meine Schwiegermutter hatte vor 20 Jahren richtig haselnussbraune Augen, etwas heller als Du. Jetzt ist sie 80 und sie sind fast grau. Steht ihr gut.

Aber kürzlich sahen wir uns meine Hochzeitsfotos von vor 20 Jahren an und da fiel uns das auf.

Falls es Dich mal zu einem Heilpraktiker treibt, frag mal nach einer Irisdiagnose.

Neben der normalen Entwicklung kann man nämlich auch Krankheiten oder Mangelerscheinungen an der Iris ablesen, wenn man das gelernt hat.

Soweit ich das beurteilen kann,sieht Deine ziemlich gesund aus.

Ansonsten gib, falls Dich ein Zipperlein plagt oder Du chronisch müde bist, Probleme mit der Verdauung hast oder so, "Irisdiagnose" und Deinen Wohnort ein (oder die nächstgrößere Stadt) und Heilpraktiker. Dann findest Du einen Profi, der evtl ohne viel Blutuntersuchungen Mangel etc ausfindig machen kann.

Ansonsten mach Dir keine Sorgen. Es gibt keine genormten Augen.

Zum Glück!

Alles Liebe! 👋 👋 👋 😊