Weisse Linie auf Iris?

1 Antwort

Auf der "Linie", dem Limbus Ring sehe ich keinen weißen Fleck. Der Limbus Ring umschließt mit einer zarten, dunklen Farbe Deine Iris.

In Deiner Iris hast Du verschiedene Marmorierungen, bernsteinfarbene, goldene, maronenbraune und der helle Einschluss ergeben ein schönes Farbspiel.

Ich kann keinen Krankheitswert erkennen, wenn der weiße Einschluss neu aufgetreten ist, dann suche mal einen Augenarzt auf.

Alles Gute für Dich