Was sollte ich beim malen einer iris verbessern?

6 Antworten

Sie sollte nur etwas heller sein, um mehr Einzelheiten in ihrer Struktur zu verraten. Ansonsten gefällt sie mir persönlich sehr gut!

Das Bild setzt voraus, dass du dich intensiv mit der Iris auseinandersetzt und dich auf diese konzentrierst. Das macht das Bild für mich besonders interessant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reflektionen sind sehr wichtig und außerdem auch das Überblenden der Farben. Außerdem sieht das Auge auch sehr "trocken" aus und Augen glänzen wegen der Feuchtigkeit sehr in der Realität.

Hab keinen Tipp, wollte nur sagen, dass ich finde, dass es supertoll ausschaut!

Schattierungen und Details sind ganz wichtig !!!

sieht aber echt gut aus ;)