warum ist meine iris nicht ganz rund?

auge - (Augen, Iris)

3 Antworten

Das ist halt so. Man hat seine Makel und das ist doch das was einen ausmacht ? =) Und außerdem, wenn Du es nicht geschrieben hättest, dass da eine delle ist, hätte man das auch garnicht bemerkt ... =)

LG

Wenn du das weiße Ding in der Mitte meinst, das ist der Blitz. Das links, diese Delle, ist natürlich! Solange mit dienen Augen alles ok ist, würde ich mir auch keine großen Sorgen darum machen!

rabbitlove
Fragesteller

nein unten liks die delle

Chip97  18.05.2014, 01:00

Links unten ist eine Delle. Die Iris ist nicht der schwarze Punkt in der Mitte.

Apanee  18.05.2014, 01:47
@Chip97

Ich weiß, habe mich zu beidem geäußert! ;)

Ich kann da nichts Unnatürliches erkennen...!

rabbitlove
Fragesteller

unten links als wär sie so leicht gebogen...