stück linse im auge?

3 Antworten

Wenn du die Linse mit Sicherheit vollständig entfernt hast, kann es kein Rest sein. Vielleicht ist es eine Schwellung in Folge einer Verletzung? Schon kleinste Risse in der Linse können so etwas hervorrufen. Wenn es nicht weg geht, lass das lieber mal ärztlich abklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Geh zhu deinem AnpasserAnpasserin dort wird viel mehr geholfen, als vor dem PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Fall für den Augenarzt, wenn Du Dir Sorgen um Deine Augen machst.