Fremdkörpergefühl im Auge nach Linse herausnehmen?

2 Antworten

Kann sein das deine Augen vom tragen trocken sind und durch den ständigen Schutz der Linse ist das lied nun mal etwas ungewohnt. Nimm augetropfen und lass es in ruhe

Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Von zu trockenen Augen über eine Reizung bis hin zu einer leichten Verletzung des Auges. Um sicherzugehen, solltest du zu deinem Anpasser oder deiner Anpasserin gehen und das Auge mit der Linse überprüfen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit