Spürt man es wenn die kontaktlinse im Auge verschwunden ist?

3 Antworten

Das kann durchaus passieren.

Nimm den Zeigefinger und drücke oder greif sanft ins Auge und geh dann mit dem Finger Richtung Nase mit leichtem Druck , dann kommt die Linse normalerweise heraus und schau dabei nach oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ich kenn das, hatte dann voll Panik :D Ich hab ne Zeitlang immer wieder mein Auge bewegt nach oben unten rechts links und dann kam sie irgendwann wieder hervor.

Wenn du sie nicht findest und nichts raus kommt dann geh auf jeden Fall zum Augenarzt oder Optiker!
Vielleicht könnten Augentropfen auch helfen für die gleitfähgikeit

Haloswrings
Fragesteller

danke

hast du die Linse gespürt als sie im auge versteckt war?

ja ich glaube schon, aber such am besten echt nochmal alles ab manchmal sieht man die echt so schlecht oder die klebt irgendwo im bad am schrank oderso