Gelbe Augen von Kontaklinsen?

3 Antworten

Definitiv SOFORT in eine Augenklinik. Das ist auch bei "mal zu lange drin gelassen und damit gepennt" nicht normal

In ruhe lassen, Schwellungen werden nach 2 Stunden bis 2 Tagen wieder vollkommen zurück gebildet worden sein. Arzt lohnt sich nicht, da er eh wieder so etwas in die Richtung sagt, dir vielleicht noch eine Salbe aufschwätzen möchte und dafür etwa 200 euro verlangt, wenn du verstehst was ich meine ;)

Und im Internet steht eh nur, dass du jetzt Krebs oder so hast :D