Schwarze Umrandung um die Iris (BILD)?

 - (Gesundheit, Medizin, Augen)

3 Antworten

keine sorge das hab ich auch, ich bin mir nicht sicher aber ich habe mal so etwas gehört das das bei grünen augen normal ist.

Das hat keine Bedeutung, sondern das ist einfach das Aussehen deiner Augen. :) Ich bin in meiner Familie auch die Einzige, die solch einen Ring, am äußeren Rand der Iris hat.

Das ist vollkommen normal und mit Fehlsichtigkeit hat das garnichts zu tun das ist einfach so gefärbt.