Was sind das für Muster? Bzw. Ringe IN meinem Auge

Auge-Ringe - (Menschen, Biologie, Augen)

2 Antworten

Nichts ist wirklich regelmäßig in der Natur und bei Augen ist das genauso. Die Farbe im Auge besteht aus Melanin, und das ist nicht komplett regelmäßig verteilt, sondern eben individuell. Jeder hat so kleine Flecken und Flocken, ich habe blaue Augen und einen dunklen Ring ganz am Rand, so als Begrenzung :)

lg Kathi

ich denke mal dass das wirklich nichts schlimmes ist sondern einfach nur zur dir gehört - vlt. kannst du ja mal zum arzt gehen falls es dich wirklich intressiert... also ich finde das sieht i-wie voll naja geil aus.......ich will auch sowas!