Findet ihr Iris Heterochromie schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein überhaupt nicht, du stichst zumindest nur schon aufgrund deiner Augen aus der grossen Masse raus ;D.

Du musst verstehen das es nicht ein alltäglicher Anblick ist für andere Menschen und sie dich ansehen oder solche Fragen stellen. Eine Kollegin hat auch 2 verschiedene Farben eine Auge ist Grün und das andere so blau/grau...

Sie ist darauf aber auch stolz, kommt halt schon auch darauf an wie du damit umgehst. Wenn du zum Beispiel selber denkst die sind speziell und du selbst findest es nicht schön, dann bemerken das andere auch.

Versuch Stolz auf deine Augen zu sein, schliesslich hat das kaum jemand. Und das musst du ''hervor'' heben das du stolz darauf bist und evtl. auch mal einen Witz darüber machen, dann können andere auch viel lockerer damit umgehen.

z.B. Ja meine Eltern konnten sich nicht entscheiden welche Augenfarbe am besten passt also dachten sie, sie geben mir gleich 3 verschieden ;D.

Oder so was in der Art.

LG xo0ox

Ich finde das toll. Das mach dich einzigartig.

Die Tochter meines Cousins hat ein blaues und ein braunes Auge. Toll!


Kommentar von GegenRauschgift
04.07.2016, 16:05

Also deine Nichte? Ja das kann schon schön sein aber bei mir ist das erstmal sehr verwirrent da ich drei Augenfarben habe und die Menschen mir erstmal paar Minuten in die Augen schauen müssen bevor sie weiterreden...

0

Nein, absolut nicht schlimm. Das macht dich besonders. Ich finde es sogar schön und es gibt viele Leute, welche das auch schön finden. :)

Hört sich cool an. :)

Was möchtest Du wissen?