Grauer Rand in der inneren Iris

Augenahaufnahme - (Augen, Brille, sehen)

2 Antworten

du hast sowas noch nie gesehen ? na wie vielen Leuten hast du denn schon SO genau in die Augen geschaut das du DAS hättest erkennen können ? denn dazu muß man ja schon sehr dicht rangehen um da was zu erkennen .....................ich sehe jedenfalls nichts auffälliges , sieht alles ganz normal aus, keine Angst :) :)

Da du kein Arzt bist, wirst du Vieles noch nicht gesehen haben. Du kannst den Augenarzt danach fragen, aber wenn es eine Krankheit ist, würde er es sowieso erkennen.