graue augen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Augen sind fast nur grau... So ungefähr wie meist der Himmel ueber meiner Heimatstadt Flensburg ;) hab mir aber eigentlich immer ne richtige Farbe gewünscht ;) mittlerweile hab ich mich mit ihnen abgefunden,denn mit dem richtigen Styling können auch graue Augen richtig leuchten! Meine Eltern haben beide dunkelblaue Augen und meine Kinder blaugraue ;) freu mich schon drauf meiner Tochter schminktipps zu geben

Habe Grau-Grün (Bisschen Blaue) Augen, und finde sie perfekt. Es gibt nur selten Menschen, die solch eine Augenfarbe haben, und damit bin ich zufrieden. :)

Scacaan  11.12.2017, 20:25

seh ich genau so!

ich hab auch blau-grün-graue Augen mit ein bisschen gelb, und bin stolz auf diese rarität :D

ich hab grau grüne augen und bekomm immer wieder komplimente wie selten sowas ist :) also so schlecht kanns nicht aussehen :) ! hat man nicht bei der geburt immer blaue augen? die farbe der augen wird mit den genen mitgegeben meine oma hat zb genau solche augen wie ich aber meine mama eisblaue und mein vater braun grüne ... schätze also das ich sie von der oma hab :)

ich habe graue augen die um die pupille braun/grün werden.wer ganz genau hinsieht kann im übergang gelb/goldene sprenkel erkennen.ich finde sie sehr schön und sie passen zu mir.früher wolle ich unbedingt strahlend blae augen aber das war einmal!

Ich habe graue Augen und bin zufrieden damit;) Mein Papa hat grüne und meine Mama braune.