Augen Problem Iris?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal stark gehustet oder genießt heute oder gestern? Da sind dir einige Äderchen geplatzt so auf den ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 199Manuel199
31.08.2016, 20:54

Nein ich habe das schon länger und es wandert immer weiter zu Mitte ...die Iris wird an der Stelle auch blasser und es geht immer weiter zur Pupille

0
Kommentar von KhushRaho
31.08.2016, 20:56

Hast du den Schmerzen? Oder siehst schlechter?

0
Kommentar von 199Manuel199
31.08.2016, 20:58

Nein das nicht alles Gans normal darum hab ich mir auch nie was dabei gedacht....habe das sicher schon 2 Jahre nur wird es hald jetzt langsam immer mehr

0
Kommentar von KhushRaho
31.08.2016, 21:04

Nun dann fällt mir nur der eventuelle Fremdkörper im Auge ein. Hatte meine Schwester ein einhalb Jahre lang, sah ähnlich aus wie bei dir. Es war ein wirklich klitzekleines Stück eine Stahlschwammes der ihr ins Auge geflogen war. Sie hat ihn nicht gefühlt und nicht gesehen. Bis wie bei dir die geplatzten Äderchen immer größer wurden. Ist jetzt nur eine Idee..lass es mal abklören von einem Arzt, nur um auf Nummer sicher zugehen.

0

Hm, Du wirst hier wohl keinen Augenarzt finden, der noch dazu eine Ferndiagnose stellen kann...Dein Problem auf dem Foto sieht ernst aus.

Du solltest auf jeden Fall rasch zum Augenarzt gehen, schon allein deshalb, weil Du es schon 2 Jahre hast und es weiter wandert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 199Manuel199
01.09.2016, 21:27

War heute schon beim Arzt mir wächst die Hornhaut übers Auge ...muss ich in nächster Zeit entfernen lassen

0

Was möchtest Du wissen?