Hubbel beim Kaninchen?

3 Antworten

HallođŸ€—

Ist der Hubbel den unter der Haut ?

Wenn ja könnte es sich um einen GrĂŒtzbeutel handeln. Der Hubbel kommt von verstopften TalgdrĂŒsen. Der GrĂŒtzbeutel ist in der Regel nicht schmerzhaft allerdings kommt es glaube ich darauf an wo er liegt.

Du kannst den GrĂŒtzbeutel operativ entfernen lassen das ist kein besonders schwerer Eingriff.

Aber am besten lĂ€sst du es mit einem Tierarzt abklĂ€ren sodass man einen bösartigen Tumor ausschließen kann.

NatĂŒrlich könnte es aber auch mit dem Kaninchenschnupfen irgendwie in Verbindung stehen aber das fragst du am besten den Tierarzt.

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ich habe nÀmlich selbst zwei Kaninchen mit chronischem Kaninchenschnupfen

Liebe GrĂŒĂŸe ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung đŸ‡đŸ‡â€ïž

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei MĂŒmmelnasenđŸ‡đŸ‡đŸ‡â€

SumaSommersonne
Fragesteller

Ja, der Hubbel ist glaub unter der Haut...

Vielen, vielen Dank fĂŒr deine Antwort!

Der Tierarzt ist der Profi, und seine Diagnose solltest Du abwarten.

Vielleicht ein GrĂŒtzebeutel wie von Gordonsetter123 schon gesagt, oder ein Abzess?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 9 Jahren verschiedene Kaninchenrassen