Frage von johnpansen, 36

Was ist das für eine Art von Steckdose für den Trockner?

Hey Leute, wohne in einem Haus, dass ehemalig der US Arme gehört hat (weitgehend auch mit Amerikanischen teilen erbaut.) Habe beim Trockner folgenden Anschluss, mit extra Sicherung und einem Regler. Der Regler ist für die Abluft vom Trockner. Aber was ist das für ein Anschluss? Der Stecker der beim Wihnmobil genutzt wird passt nicht (hatte ich noch da) Danke

Antwort
von redlady4545, 11

Bei uns im Laden nennen wir sie -CEE blau- ist eine Kraftsteckdose 230 V, wird bei uns häufig an Camper verkauft, Kupplungen und so weiter bekommt man im gut sortierten Elektrohandel

Antwort
von TimmyEF, 19

Lass das mal vom freundlichen Elektriker auf deutsche Norm umbauen. Nicht irgendwelche Adapter nehmen.

Antwort
von catweasel66, 12

das muß irgendeine ami standard dose sein,für dich hier in deutschland völlig unbrauchbar.

umrüsten auf schuko und alles ist paletti. macht dir der freundliche elektriker innerhalb einer halben stunde.

Antwort
von joheipo, 7

Das ist eine ganz gewöhnlicher CEKON-Steckdose, 16 A.

Der Stecker von Eurem Wohnmobil ist wahrscheinlich rot.

Adapter dafür kriegst Du beim Elektriker.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community