Was ist das für ein Unterschied bei den Studiengängen?

Hier die Auswahl die ich habe... - (Schule, Beruf, Studium)

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass mit "Vers 2018" bzw. "Vers 2005" die jeweilige Prüfungsordnungsversion gemeint ist.

Allerdings kann ich mir nicht richtig erklären, was dann mit "Mathematik wie bisher" gemeint sein soll.

Um welche Uni geht es denn? Dann könnte ich nochmal direkt nachschauen.

Unabhängig solltest du bei solchen Unklarheiten auch direkt Kontakt mit der Uni aufnehmen, dann hast du es von offizieller Stelle.

Beste Grüße!

Ein künftiger Lehrer sollte bereits als Studi soviel Eigeninitiative und Kompetenz besitzen, bei der Hochschule seiner Wahl ggfs. mit der zutreffenden Detailfrage an der zutreffenden Stelle nachzufragen -.