Was ist das für ein Küchen-Ungeziefer? [Foto]?

Kleines Küchenarschloch - (Küche, Schädlinge, Ungeziefer) Nach Öffnung des "dichten" Deckels" - (Küche, Schädlinge, Ungeziefer)

3 Antworten

Da hilft nur die Schranke ausräumen alles entsorgen auch geschlossene Tüten. Leider.

Bei mir kamen die vor Jahren mal aus den 2 Jahre alten Mandeln und jetzt hatte ich ein ähnliches Problem mit 2 Jahre alten Haferflocken.

helkom
Fragesteller

Ich hoffe immer noch das es eine art Klebefalle gibt, wenn man weiß was es ist :)

Eine Foto von oben wäre hilfreich. So vermute ich Reismehlkäfer.

http://www.bertramhygiene.de/lexikon-rotbrauner-reismehlkaefer.html

helkom
Fragesteller

Hey! Ich glaube das könnte ein Treffer sein! Das Bild ist zwar klein, aber es ist das erste in dem ich unsere Haustiere in Form und Proportion wieder erkenne. Muss ich gleich nochmal unter meine Fachmännische Lupe nehmen.

Würd gern noch Bilder ran hängen, aber hat die App in der Kommentarfunktion wohl leider nicht...

helkom
Fragesteller

Habe mir nun TurboSec Golf zugelegt, um diese Viecher hier https://www.dropbox.com/s/tpxa4op0m2pidwk/2015-10-21.png?dl=0, zu vernichten. Werde über (Mis-)Erfolg berichten. :)