Wie sollte ich weiter vorgehen?

1 Antwort

Ich habe gerade gelesen, dass die oft durch Lebensmittel eingeschleppt werden. Das würde erklären warum du sie in der Küche als erstes gefunden hast.

Wir hatten auch schon den ein oder anderen Parasitenbefall. Wichtig ist dabei keine halben Sachen zu machen. Lebensmittel wegschmeißen. Schränke ausputzen. Textilien bei mind. 60° waschen und ggf. Sachen einfrieren.

Wichtig jetzt ist Hygiene und Überwachung der Lebensmittel. Am besten Holst du dir auch so Tupperdosen für deine Lebensmittel.