Was ist das für ein Kissen und was ist da drin?

katzenkissen - (Katze, Kissen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt Katzenminze oder Baldrian. Darauf fahren die extrem ab! Meine Katze schiebt das Kissen mit der Schnauze immer durchs ganze Haus^^

Baldrian oder Katzenminze. Da fahren Katzen draf ab.

yatoliefergott
Fragesteller

danke, aber richtig man das dann nicht?

jule2204  15.12.2016, 21:43
@yatoliefergott

Wir Menschen nicht unbedingt. Aber Katzen haben ja einen viel feineren Geruchssinn.

Ich vermute mal ganz stark, dass da Baldrian drin ist. Darauf fahren Katzen ja völlig ab!

yatoliefergott
Fragesteller

danke, aber richtig man das dann nicht?

yatoliefergott
Fragesteller

*riecht

ennas09  15.12.2016, 21:49
@yatoliefergott

Nee, "riecht" nicht, das stinkt!!! Aber was soll´s: die Katzen lieben es! Es ist aber, soweit ich weiß, völlig harmlos. (Jedenfalls, falls es völlig harmlos ist, ein Tier so zu anzuturnen!)

Da ist wahrscheinlich Baldrian drin! Riech mal selbst dran.

yatoliefergott
Fragesteller

reicht nach nichts 👍