Was ist ein Aphroisiakum für Hunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Aphrodisiakum (Mehrzahl Aphrodisiaka, Adjektiv aphrodisisch) ist ein Mittel zur Belebung oder Steigerung der Libido. Es wirkt spezifisch reizend und anregend auf das sexuelle Verlangen, das sexuelle Lustempfinden sowie manchmal auch auf die Geschlechtsorgane. Ein Aphrodisiakum erzeugt nicht wie bei einem Liebeszauber einen Affekt bei einer begehrten Person. Der Name kommt aus dem griechischen und ist von Aphrodite, der Göttin der Liebe, und ihrem Fest Aphrodisia abgeleitet. Ein gegensätzlich wirkendes Mittel wird Anaphrodisiakum genannt.

Neelo  17.08.2011, 02:15

Danke :)

ne hübsche Pudeldame z.B.?

das ist halt was damit dein hund besser spaß mit andern hündinnen haben kann

Wozu? für hunde gibt es sowas nicht. weder für sex, noch sonstwie

Hm... Und wie hängen der Kater, das Kissen, das Aphrodisiakum und der Hund in deiner Frage zusammen...???