Was ist das für ein Kabel, und wie kann man das entfernen?

3 Antworten

Bild ist sehr schlecht, sieht nach einem aktiven Stromkabel aus. Kommt das aus der Wand oder der Decke?

Auf keinen Fall abschneiden oder daran herum manipulieren! Du riskierst einen gewaltigen Stromschlag und einen Kurzschluss!!!

Wenn Du nicht sachkundig bist von einem Fachmann mit Multimeter prüfen und ggf, ordnungsgemäß abschalten und demontieren lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prinz0
Fragesteller

Ist in der Wand

Da soll te vielleicht mal eine Steckdose/Leuchte/Steuergerät für eine Heizung hin, aber dann ist dem Bauherrn das Geld ausgegangen.

prinz0
Fragesteller

Also meinst du das ist für Strom?

Sieht aus wie ein Stromkabel - Finger weg und Fachmann ranlassen