Was ist das für ein Hund?

8 Antworten

Vielleicht ein Rottweiler, sollte er ausgewachsen sein Vielleicht ein Mischling mit Staffordshire Bullterrier irgendwie hat der für mich was terriermässiges 😄

Für mich sieht das wie ein reiner Rottweiler aus.

Kenne mich aber nicht so gut aus mit Rassen erkennen. Aber wenn man ihn so sieht, seh ich dass er ein reinrassiger Rottweiler ist.

Also ohne Gewähr.

Ich tippe auf Mix, schwer zu sagen ohne das Alter zu kennen. Junge Rottis sind ja auch sehr schmal erstmal... Hübscher Hund auf jeden Fall

Ich denke es ist ein Mix, weil der Körperbau recht zierlich ist.

Ich kann mich aber auch irren.

Schaut sehr nac mix aus.

Er is zu dünn und die zeichnung passt nicht.