Was ist das für ein Gürtel, den Orochimaru und seine Untergebenen tragen?

 - (Naruto, Gürtel, orochimaru)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Zeichen das man zu Orochimaru gehört aber besondere Kräfte hat er nicht (ein seltsam aussehnder Gürtel in der echten Welt hat ja auch keine Superkräfte oder sonstiges). Warum Sasuke den immer noch trägt ist unklar, wahrscheinlich ist es so das er zeigen will das er Orochimaru absorbiert/besiegt hat

Also das ist ein sher grosses lilanes band was Orochimaru da trägt es ist gleube ich dazu gut zu versiegeln , GLAUBE ICH ! Sasuke trägt es anchher noch um allen zu zeigen das er Orochimaru besiegt hat ! MfG Passikoffski

KingM4x
Fragesteller

um was zu versiegeln?

Glaub der hat irgendein schlangsymbolic an sich

ist aber nur eine vermutung

also in "die schriften des sha" wird geschrieben das das strohtaue sind...

sieht ja bequem aus!!