Es passiert nichts das ist im Prinzip nicht schlimmer als der Moviepark Express... Die ist echt harmlos, ich war total enttäuscht^^

...zur Antwort

Wie du schon richtig bemerkt hast hören viele nicht mehr richtig zu, haben bei Gesprächen tausend andere Dinge im Kopf, stehen unter dauer-Stress und daher konzentrieren sich viele nicht mehr so gut auf Gespräche, was unweigerlich eine Gegenfrage auf sich zieht.

Oft ist eine Gegenfrage aber auch die perfekte Antwort auf eine offensichtliche Frage, aber ich denke mal das ist bei dir nicht der Fall^^

Wie dem auch sei, die Gesellschaft ist in dieser hektischen und modernen zeit zum ständigen Multitasking gezwungen, der ständige Wandlungszwang und Leistungsdruck verursacht (bei manchen mehr bei manchen weniger) einen ständigen Stress und Zeitdruck, weswegen, wie oben bereits erwähnt, viele Menschen einfach nicht mehr so gut zuhören und Dinge behalten.

Das ist jedenfalls meine Theorie^^

...zur Antwort

The Gorillaz auf jedenfall (Die VIdeos sind oft Anime), vllt noch Kanye West (Seine Anime-Cover und Videos mit dem Bären sind von einem Japanischen Zeichner animiert worden). Dann wirds aber auch schwer, sonst fällt mir spontan keiner ein...

...zur Antwort

Bisher nur von Naruto und Sasuke :D

http://www.youtube.com/watch?v=k7nt9yxE-aI
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.