gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wierum gürtel tragen?

gefragt von zapate am 09.02.2008 um 21:46 Uhr

Wierum trägt man einen Gürtel? Also das lose Ende nach links oder rechts (von sich aus gesehen).

Mir war mal so, dass das je nachdem ob Frauen- oder Männergürtel variiert. Da ich mir einen neuen Gürtel kaufen will und bei eBay am suchen bin will ich natürlich keinen mit einem "umgedrehten" Schriftzug und den Gürtel natürlich auch nicht falschherum tragen. Kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gürtel (92)