Was ist das für ein aufkleber auf der Kirschtasche von mc donalds?

6 Antworten

Das bedeutet das sie ab 19:40/20:00h  bis 21:10 warmgehalten wird

Nach 21:10 darf sie eigentlich nicht mehr verkauft werden da man nur frische Ware verkaufen darf/sollte

Natürlich kannst Du sie auch nach 21:10 noch essen

Du kannst sie noch essen :) die Uhrzeit heißt nur dass sie danach nicht mehr verkauft werden dürfen. Bei Mci ist das ja immer nur zwischen 15-45 min.

Bis dahin darf sie verkauft werden, danach wird sie weg geschmissen.

Sie darf bis 21.10 Uhr verkauft werden, danach geht es in die Tonne oder ein Mitarbeiter verzehrt sie mit seinem Kontingent.

Das Zeug hält nicht ewig, aber halt doch etwas länger als ein Burger. In dem Fall der Fruchttaschen geht es wohl vor allem um das Durchweichen des Teigs. So bekommst Du immer Deine Tasche in Sekundenschnelle, ohne warten zu müssen daß diese erst nach Deiner bestellung heiß gemacht wird.

Nein ist nicht schlecht. Die dürfen dies nur nach der Zeit nicht mehr verkaufen und wird aussortiert.