Herz Probleme nach mc donalds essen was tun?

7 Antworten

Fast Food hat einen außergewöhnlich hohen Zuckeranteil vor alledem dann wenn in großen Mengen konsumiert

Die von ihnen geschilderten Symptome passen auf einen raschen Anstieg ihrer Blutzuckerkurve.

Haben sie etwas Geduld und verzichten sie auf allzu häufige besuche des von ihnen geschilderten Fast-Food Restaurants.

LG DRPARI

Das können durchaus Verdauungsbeschwerden sein. Außerdem Du hast zu viel Cola getrunken, was auch Herzrasen erzeugen kann. Aber ich denke eher, dass es ein Verdauungsproblem ist. Am Besten hinlegen, Fenchel- oder Pfefferminztee trinken, damit die Verdauung sich wieder beruhigt und funktionieren kann. Manchmal kann sich aber auch durch ein ungesundes Essen eine Grippe entwickeln, die schon in den Startlöchern saß und nur noch einen Auslöser brauchte. Dann genauso verfahren, vielleicht noch ein heißes Fußbad mit Salz machen. Das hilft auch bei all diesen Beschwerden. Ich wünsch Dir, dass bald alles gut überstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch nach meiner Klassefahrt, wir waren aber auch jeden Tag bei megges und gesund ist das bestimmt nicht xd sollte in ein paar Tagen weggehen und falls du Bauchschmerzen dazu bekommst dann greif dir eine Wärmeflasche!

hanachan931
Fragesteller

Danke :) das ist wirklich gift. Darf es nicht mehr essen.

Es könnte an den ganzen fetten liegen die im McDonald's essen sind aber es könnten auch einfach nur Verdauungsbeschwerden sein sollte es nicht besser werden wäre es besser wenn man dies mal vom Arzt untersuchen lässt mit Ultraschall.

Gute Besserung 😊

Das Gefraß ist Schuld daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit