Was ist das für ein Aquarium fisch?

Fisch  - (Fische, Aquarium) Fisch  - (Fische, Aquarium) Fisch - (Fische, Aquarium)

3 Antworten

Diese Arten hab ich ja nochnie gesehen. Es gibt Fische,die 'kleben' fast immer an großen Steinen oder an dem Glas im Aqarium.Es gibt aber auch die Arten,da schwimmen die Fische meistens.Das mit dem Loch hab ich auch nochnie gehört.Hatten die anderen Fische derselben Art auch sowas?Ich finde das komisch.Naja vielleicht findest du ja noch im Internet informationen.Wenn nicht dann am besten den fragen,von dem du ihn hast oder zum Tierarzt

Deutschedogge1
Fragesteller

Nein die anderen haben das nicht ich finde er sieht aus als ob er sich auflöst. Die anderen Schimmern schön weiß und er sieht ganz komisch aus.

Hallo Deutschedogge1,

hast Du im Becken, an der Scheibe, Steine oder an Blätter irgendwo Eier (Laich) entdeckt?

Es könnte sich evtl. um einen weiblichen albino Panzerwels handeln, der eben abgelaicht hat, dann ist die Bauchhöhle natürlich eingefallen!

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.fischreisen.de%2FPanzerwelse.html&ei=kqPWU7DTGMnf4QTe-4CwCg&usg=AFQjCNGG8118MJd19uN4CCyCJLVKT8zkFA&bvm=bv.71778758,d.bGE&cad=rja

MfG

norina

Deutschedogge1
Fragesteller

Sie/er sieht aber ziemlich krank aus. Nicht so weiß wie die anderen als ob er sich aufgelöst hat ..

Das ist ein Albino-Panzerwels - sieht tatsächlich nicht wirklich gesund aus, diese "hohle" STelle im Bauch - das habe ich bei Panzerwelsen noch nie gesehen