Aquarium - Fische schwimmt mit dem Schwanz nach oben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du riesen Pech hast, dann schwimmt der Fisch bald mitm Bauch nach oben an der Wasseroberfläche und hat das Zeitliche gesegnet. Was Dein Fisch hat, das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich nicht weiß aus welchen Stoffen der "komische Film" auf der Wasseroberfläche bestand. Stell also wie gesagt mal drauf ein, dass Dein Fisch wohl sterben wird

qrinzessin8500
Fragesteller

Ich weiß leider auch nicht was das für ein Film ist.. Och man, mein Schleierschwanz hatte das auch und ist dran gestorben.. Das ist echt doof :(