Was ist das eigentlich für eine "beule an meiner stirn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich, das hat mein Bruder auch, das ist nur Körperfett also Talg. Dein Körper produziert zu viel Fett. Was du tun kannst entweder zum Hautarzt aufschneiden lassen oder kauf dir Heilerde das gibts fast überall trag das auf dann muss es verschwinden. Hattest das schon immer? Es kann sein dein sch

Melili121
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob ich es schon immer habe aber das ist auch kein Fett sondern da ist einfach nur Knochen und dan ein Riss und dann geht's weiter unten tiefer weiter also so fühlt es sich an

Kerseln  01.01.2020, 23:47
@Melili121

Fühlt sich diese stelle so hart an wenn du es anfassen tust?

Kerseln  01.01.2020, 23:50
@Melili121

Wie viel wiegst du? Wenn das wirklich Knochen ist, dann vielleicht bist du Untergewichtig. Dann muss du zunehmen.

Melili121
Fragesteller
@Kerseln

Ich bin im Normalgewicht sogar eher im höheren Bereich also nicht Untergewicht aber über auch nicht

Kerseln  01.01.2020, 23:59
@Melili121

Ok. Dann ist das dein Körperbau, da kann man nichts machen.

Kerseln  02.01.2020, 22:42
@Melili121

Du bist glaub ich noch in der Pubertät, wenn du Glück hast kann es vielleicht nach der Pubertät verschwinden wer weiß. Danke für den Stern.