Frage von Auswanderin94 28.05.2010

Sehr hohe Stirn

• Antwort von seFIST 28.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warum willst du deine Stirn Kaschieren? ne Hohe stirn kann doch auch Sexy sein? z.b. galt ne Hohe Stirn in der Rainesanze soviel, dass sich die Frauen sogar die Haare an der Stirn zupfen liessen und so den Stirnansatz bis auf die SChädeldecke erweiterten ;)

• Antwort von MerveManeater94 28.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du deine Augenbrauen zupfst, solltest Du darauf achten, dass sie nicht so schmal sind. Bei einer großen Stirn sollte man etwas dichtere Augenbrauen haben. Außerdem sollten die Augenbrauen etwas "hoch" gezupft werden, damit deine Stirn kaschiert wird. Ein Seitenpony ist auch gut für eine hohe Stirn.Ich finde hohe Stirne überhaupt nicht schlimm, eigentlich sieht es auch bestimmt so schön aus :) lg

-

Ich spreche aus Erfahrung; habe selber eine große Stirn:D

• Antwort von Burton07 16.07.2012

Wikipedia, Attraktivitätsforschung:

"Attraktive weibliche Gesichter weisen Merkmale und Proportionen auf, die auch die Gesichter von Kindern auszeichnen: große Augen, eine hohe Stirn, eine niedrige Kieferpartie. "

Ich persönlich finde eine hohe Stirn sehr schön und kann es nicht verstehen warum man sie verstecken wollen würde.

• Antwort von LittleLilly4 01.06.2012

Ich hab das auch, zwar nur 5cm, was bei meinen relativ großen Augen eecht nervig ist. Scheitelpony, wirkt toll.

• Antwort von siller 26.11.2011

Lass das so. Männer stehen insgeheim drauf. Eine hohe Stirn passt ins Kindlichkeits-Schema. Also große Stirn, Augen, und dafür kleiner Mund . Bei Männern ist das andersrum. Tiefe Stirn und markanter Kiefer. Außerdem ist Pony nicht grad sexy! Verdeckt doch das ganze Gesicht!

• Antwort von omnia 11.10.2010

ich weiß nicht ab wann eine stirn als hoch gilt. aber 8 zentimeter find ich normal. ist doch gut so oder? oder fändest du 5 cm schöner?

• Antwort von Sibolle 28.05.2010

Tja und ich hab eine sehr niedrige Stirn ;( Das dein Pony Lücken bildet ist ein Zeichen, dass er zu dünn ist! An deiner Stelle würd ich zu einem gescheiten Friseur gehen und mich beraten lassen, evtl. den Pony verdichten! Liebe Grüße =)

• Antwort von Nendo 28.05.2010

Du solltest die Stirn nicht verstecken, sondern zeigen das du dazu stehst. (Irgentwie erinnert mich das an Sakura von Naruto, falls das jemand kennt xD)

• Antwort von Lydia95 28.05.2010

Seitenscheitelpony. Das trag ich auch immer und das kaschiert gut. Die geraden Ponys sind immer sehr aufwendig und blöd.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!