Habe ich eine sehr hohe Stirn (foto)?

Hier - (Kopf, Stirn)

4 Antworten

Ich finde nicht dass du ne hohe stirn hast, die ist ganz normal haha und wenn dich da doch was stört lass echt hasre drüber hängen

ich weiß, die frage ist schon älter. aber du hast definitiv keine hohe stirn. für frauen ist 5-6,5cm ideal und bei männern eine noch höhere stirn plus geheimratsecken. ich denke, dass du vielleicht knapp über dem weiblichen ideal stehst. also mach dir echt keine sorgen, sieht komplett normal aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Haare drüber wachsen lassen.