Was kann man gegen eine Hohe Stirn tun?

7 Antworten

"Tun" heißt es. Tuhen gibt es nicht:)

Und noch besser: ersetze tun durch machen oder kaschieren.

Und zu deiner Frage:

Am besten nimmst du dunkles Rouge/Bronzer und fährst damit von der einen Stirnecke über die Andere am Haaransatz entlang und streichst es nach unten in Richtung Augenbrauen schön aus, sodass die Stirn nach oben hin natürlich schattiert wird. In den Ecken kannst du auch noch etwas auftragen und nach unten zu den Schläfen ausstreichen. Das macht deine Stirn optisch kleiner.

Liebe Grüße

Hallo zusammen und guten Abend. Komme selber aus der Modebranche und kenne dieses Problem selber. Ich mache das das ich mein Haare immer entgegen der Wachstumsrichtung mit einer Art Salbenähnlichen Creme Pflege und immer darauf achte die die hinteren Haare meinen Vorderen Haaren nicht im Wege sind. Die hohe Stirn bearbeite ich Täglich mit einem Nudelholz in dem ich stark, aber nicht allzu stark mit langsamen bewegungen auf und ab massiere. Auf dauer bringt das echt was. Habt Geduld. Bereits nach 2 Wochen kann man Erfolge sehen.

CanselGezer
Fragesteller

kannst du mir das genauer erklären habe das nicht ganz verstanden

Ein anderes Pony ist eine gute Idee. Also vielleicht ein bisschen wachsen lassen und dann etwas lässiger zur Seite, die gesamtlänge der Haare kannst du ja vielleicht auch noch ändern, dann hast du insgesamt einen neuen Look. Frag doch mal deinen Friseur;)

Ich glaube das einfachste ist die Haare drüber zu kämmen, also als Ponny oder du trägst eine Basecap?

CanselGezer
Fragesteller

Kann hier denn niemand lesen ?? da steht doch das ich ein ponny habe und ich kann ja nicht mein ganzes leben lang mit einem capy rumlaufen aber trotzdem danke fpr die hilfe :)

Freeeed  26.01.2015, 22:51
@CanselGezer

Es wäre halt schon eine wichtige Info ob du ein Mädel oder ein Junge bist - oder ein Katze :P

Viel als ein Pony kann man da leider nicht empfehlen :/ aber varrier doch mal den Pony :) also mal seitlich oderso :)

CanselGezer
Fragesteller

hatte ich auch schon eine längere zeit :D