Was ist das Blaue am Unterarm und sind das zu viele Achselhaare?

2 Antworten

Das sind Adern,bei manchen mehr,bei manchen weniger sichtbar. Achselhaare,jeder wie ers,sie es mag.

paabel810
Fragesteller

Und warum sieht man die so gut?

Niels489  08.07.2023, 18:54
@paabel810

Du hast ja ziemlich helle Haut. Und dann ist das auch Veranlagung.

Das sind die Blutgefäße, die sich unter deiner Haut abzeichnen. Alles ganz normal.

Was die Achselhaare betrifft: für mich wären sie definitiv zu viel. Rasiert sieht wesentlich besser und gepflegter aus. Kommt bei den meisten Frauen auch besser an. Du musst sie aber nicht entfernen, wenn du dich mit ihnen wohler fühlst.