Sind das zu viele Achselhaare?

5 Antworten

Musst du für dich entscheiden.

Wenn's dir zu wenig ist, kannst du nicht viel machen. Ist es dir zu viel, dann dünne sie aus, trimme oder rasiere sie.

Ich habe etwa genau so viele und finde es ok so. Sieht irgendwie noch ganz gepflegt aus, ohne dass man was machen muss.

Sind es für dich zu viele Achselhaare? Es ist dein Körper und deine Entscheidung ob es dir zu viel ist oder nicht. Wieso interessiert dich die Meinung fremder Menschen im Internet? Was du schön findest ist schön genug. Lg

Ich rasiere täglich meine Achseln. Ich mag da keine Haare haben. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist doch kaum was dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paabel810
Fragesteller

Findest du wirklich?

allthejunk79  09.08.2023, 09:30

Also positiv gemeint. Es ist eine völlig normale Behaarung. Definitiv nicht zuviel. Ich selbst habe mehr und finde auch das in Ordnung. Wenn jeder soviel hätte wie Du, auch die Mädels, wäre vieles besser. 😉

Was ist das für eine Frage? Zu viel für wen oder was?

Für die Natur- Nein

sexistisxhe Männer die nur auf glatte Delfine und kleine Kinder stehen- Ja

Mich persönlich- Mir egal :)

Mach dir keine Gedanken darüber was Andere denken ♥