Was ist das bitte😂weiß jemand was darüber?

4 Antworten

Zugegeben, die Beschreibung ist leicht chinesisch angehaucht, aber das hilft dir erst einmal weiter:

  • Obwohl es sich um einen einfachen Mechanismus handelt, wirkt es gegen 95% der Symptome der Reisekrankheit. Wenn Sie an Reisekrankheit leiden, tragen Sie diese Brille 10 bis 12 Minuten lang und Ihre Reisekrankheit verschwindet.
  • Solange Sie auf Reisekrankheit reagieren, funktioniert dies bei jeder Reisekrankheit, da Sie die Angst vor Reisekrankheit verringern können. Anwendbar für Busse, Autos, Züge, Hochgeschwindigkeitszüge, Schiffe, Flugzeuge und andere Orte.
  • Jeder Rahmen enthält eine halbringblaue Flüssigkeit. Der Ring wickelt sich entlang der Vorderachse (rechts / links) und der Sagittalachse (vorne / hinten) um das Auge, was das Auge zu der Annahme verleitet, dass es beim Schaukeln oder Kippen des Fahrzeugs auf den Horizont schaut.
  • Die erforschten und angepassten Gläser mit Zitronenduft sind die beruhigendsten Symptome der Reisekrankheit.
  • Kombiniert mit Sicherheit und Gewichtsreduzierung nur 35g. Es ist ein eingebauter Magnet, leicht zu falten und abnehmbar. Mit einem speziellen Beutel ist es tragbar. Hat eine gute Note. Bitte zögern Sie nicht zu verwenden.
Woher ich das weiß:Recherche

Reisekrankheit entsteht ja, weil der Körper im Zug oder Schiff die Bewegungen/das Schaukeln spürt, ohne das die Augen diese Veränderung wahrnehmen, da im Schiff z.B. sich nichts bewegt. Dadurch kann einem schlecht werden, weil der Körper denkt, das er vergiftet wurde und sich übergeben möchte.

Die Brille hat einen küstlichen Horizont, der sich vor und neben den Augen passend zum Fahrzeug mitbewegt. Somit sind Augen und Gleichgewicht wieder im einklang....

Ob das wirklich funktioniert, weiß ich nicht.

Ich selber werde nie Reisekrank.

Aber.......... echt geile Brille😆

Kaydina97
Fragesteller

Ja die Brille ist echt geil😂👌🏻 danke dir für die Antwort; klingt interessant

LouPing  30.05.2021, 12:35
@Kaydina97

Wenn du schon mal unter den Symptomen einer Reisekrankheit gelitten hättest wäre dir das Aussehen shitegal. Den Leuten geht es wirklich schlecht.

Betroffene nehmen die Hilfe (wenn denn wirksam) garantiert an.

Kaydina97
Fragesteller
@LouPing

Ich habe ernsthaft gedacht, diese Brille würde man den ganzen Tag tragen müssen. Das wäre dann echt blöd Aber wenn es nur 10 Minuten sind, dann geht das ja tatsächlich

Da kam mal im Fernsehen ein Bericht dazu. Bestimmt bei Galileo, wie so oft. Da wurde diese Brille getestet. Angeblich soll sie funktionieren, weil das Auge sich dann auf die Flüssigkeit konzentriert, ähnlich wie bei einer Wasserwaage. Und dadurch wird man auf gewisse Weise auch abgelenkt von der eigentlichen Flugangst.