Was ist das beste Kompliment das ihr in eurem Leben bekommen habt?

5 Antworten

Ich mag es mit dir was zu machen, du holst mich immer zurück ins Leben.

So in etwa

Ich hatte ihr damals ein Kompliment gemaht wie sowas in echtsiest du noch vile schöner aus oder sowas in der Art danach hat sie mir ein ähnliches Kompliment gemacht man ich weiß bis heute nicht warum es nicht wieder geklappt hat sie war wirklich die beste.

Auf den Satz: „dann störe ich dich nicht weiter.“

„Ach Quatsch, ich rede gerne mit dir. Du bist ein guter Zuhörer“

Ist zwar recht banal, aber es hat bzw bedeutet mir immernoch viel, vor allem da es von ihr kam 🥲

10 Leute haben von sich aus gesagt das ich der beste bin und 11 Jahre jünger aussehe.

ich kann mich an kein wirkliches kompliment erinnern