Was ist das beste Fahrradventil?

2 Antworten

Hachmach :D ...komische Frage, ich mach einfach mal mit^^

Das Sclaverend (Franz....) ist das beste Ventil, weil.... In Verbindung mit einem Adapter auf Autoventil in der Tasche kann eigentlich nichts passieren! Du bekommst fast überall problemlos Luft wenn nötig ;) ...falls keine eigene Luftpumpe vorhanden/dabei...what ever

Kommt drauf an. Das französische kann höheren Druck aushalten, ist also bei Rennradreifen besser geeignet. Für ein Mointain Bike ist ein so hoher Druck nicht so wichtig, da taugt das Autoventil dann besser.