Themenspecial 28. November 2023
Pferdegesundheit - mit Pferdegold-CEO Florian Keller
Alles zum Themenspecial

Was ist das beste Ergänzungsmittel bei Pferden gegen COPD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meine Antwort auf die Frage "Was ist das beste Ergänzungsmittel bei Pferden mit COPD?" als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=89JpTGnmZXc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer des Unternehmens "Pferdegold"
Naturfreund3000
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Deine 4 Schritte waren ja genässtes Heu, Putzen, viel Freiraum und tägliche Bewegung. Wir haben das Heu möglichst Staubfrei gehalten, es gab einen großen Stall der eher wenig geputzt wurde und sehr viel Freiraum auf einer Wiese. Das mit der täglichen Bewegung war nicht so, es hat vielleicht 1x-2x in der Woche geklappt mit den Pferden rauszugehen. Trotzdem Danke!