Was ist das auf meinem Döner?

3 Antworten

Fettknubbel, der vom gleichen Spieß kommt, wie der Rest des Dönerfleisches.

Nichts gefährliches.

PS: Dein Döner ist unvollständig. Zu einem Döner gehört auch Soße und Gemüse.

Onetosixteen
Fragesteller

Soße ist drauf (Cocktail und Zaziki) Gemüse mag ich nicht. Ist es nicht meine Entscheidung was drauf ist und was nicht?

Also für mich persönlich is das kein Döner.

Es ist wahrscheinlich Fett und nix gefährliches haha

Onetosixteen
Fragesteller

Dann ist es für dich halt kein Döner. Kann es euch nicht egal sein ob ich Salat und Gemüse drauf esse oder nicht?

Joker664  16.08.2022, 15:51
@Onetosixteen

Olm nerv nicht geh und lern döner essen du alman geh und frag selber im dönnerladen was das ist und nicht fremde menschen im internet

lonely16angel  03.03.2019, 11:40

Hallo? Also i kann ja nix dafür wenn du so dumm fragst.!! Es ist nun mal kein richtiger Döner. Wenn du es essn willst, dann iss. Hättest den Dönermann fragn sollen.

Das ist Fett und das "Fleisch" ansich schaut schon aus als wäre es "gerade so für denn Menschlichen Verzehr geignet"