Was ist das am Rucksack?

4 Antworten

Wie die Vorredner schon geschrieben haben: Dort kann man Dinge befestigen bzw anbinden. Teils gibts vom Rucksackhersteller sogar speziell angepasstes Zubehör dafür (z.B einen Sportbeutel).

Teils kann man dadurch aber auch Kabel von den Kopfhörern in den Rucksack legen, wo z.B. das Handy verstaut ist. Sieht man In Zeiten von AirPods aber immer weniger an Rucksäcken.

Dort kann man zum Beispiel: ein rotes Licht dran machen

Da kann man Sachen anbinden, die nicht in den Rucksack passen, z. B. Schuhe.

Da kann man verschiedene Schlaufen/Gurtband einfädeln um noch zusätzlich was zu Befestigen, Schlafsack oder so...