Was ist das?

 - (Farbe, Wandfarbe)

5 Antworten

Die Farbe ist offensichtlich schimmlig geworden. Wandfarbe ist nur eine begrenzte Zeit lang haltbar, original verschlossen im Durchschnitt etwa 2 Jahre, wenn sie schon einmal offen war u.U. nur wenige Monate.

Nicht mehr verwenden, fachgerecht entsorgen, neue Farbe kaufen.

Wenn die Tunke sehr wertvoll ist, dann könntest Du das Zeug einfach abschöpfen. Vielleicht ist das nur ein Bestandteil der sich kondensiert hat und kann einfach eingerührt werden?

Ich würde das nicht mehr benutzen. Sieht nicht so toll aus.

Würde ich jetzt nicht mehr machen.

Nee die ist nicht mehr zu benutzen.

M17