Frage von Blumenkind0965, 85

Welche Farbe hat euer Zimmer oder welche Farbe wollt ihr?

Hallo zusammen :)) Vielleicht bin ich kindisch aber ich möchte gerne mein Zimmer hell Rosa streichen :))) Bitte keine Negative kommentare ist ja meine Entscheidung ! Jetzt wollte ich frage was habt ihr als Zimmerfarbe ? Oder seid ihr nicht zufrieden mit eure Farbe und welche würdet ihr dann nehmen ? Lg Blumenkind0965

Antwort
von BlackRose10897, 39

Unser Schlafzimmer ist fliederfarben und lila. Die obere Hälfte flieder, dann haben wir eine weiße Stuckleiste angeklebt und unten Lila.

Meine Tochter (6) hatte oben rosa und unten grün und eine Eulenbordüre. Aber ihr gefiel die viele Farbe nicht mehr. Also haben wir jetzt nur noch rosa und grünen Balken und die Bordüre gelassen und der Rest ist weiss.

Am besten streicht du nicht das ganze Zimmer rosa. Sondern nur eine Wand oder eben nur einen Teil der Wände. Sonst "erschlägt" dich die Farbe irgendwann und du hast dich satt gesehen ;-)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Danke erstmal ^^ Nein das mache ich auch nicht ich mach Rosa und Weiß :)

Kommentar von BlackRose10897 ,

Finde ich für ein Mädchen eine super Kombi und je nachdem wie die Möbel sind und du dekorierst, wird dirbdas auch noch später bestimmt gefallen ;-)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

ich habe nur weiße Möbel :D und eine Orangene Couch mit einer Blümchendecke ^^

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ok, du könntest Dir ja noch Tagesdecken in weiß oder so und ein paar schöne Dekokissen für die Couch besorgen, orange, finde ich persönlich, passt jetzt nicht unbedingt zu rosa. Aber das ist ja Geschmackssache.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Das orange sieht man garnicht wegen der Decke ;)

Kommentar von BlackRose10897 ,

Na dann perfekt ;-)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

^^

Antwort
von herzilein35, 33

Du sagst es ist deine Entscheidung und dir nur dir allein muss es gefallen un rosa finde ich schön. Mein Zimmer war Mintgrün und jetzt rein Weiß.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Oh vielen dank für deine Antwort ^^

Antwort
von Psylinchen23, 27

Ich hatte in meinen alten Zimmer eine Wand mal Orange und später mal rot. Rot gefiel mir am besten aber jetzt bin ich in einer Neuen Wohnung und hab alles weiß. Finde ich neutraler und angenehmer. Aber in Wohnzimmer würde ich gerne die Farbe Petrol nehmen. 
Wenn du sagst du magst die Farbe warum dann auch nicht aber ich würde nur eine Wand damit streichen sonst wird es dir zu viel ;)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Danke erstmal ^^ Hihi hatte ich auch nicht vor ich mach Rosa und Weiß :))

Antwort
von mohnblumen, 29

Mein zimmer ist teilweise auch hellrosa gestrichen , der Rest ist mehr so cremeweiß.
Bin eigentlich sehr zufrieden meiner wandfarbe , da sie recht hell ist und das Zimmer nicht so düster wirkt.
Ich kann das also nur empfehlen. :)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Juhu noch jemand mit dieser Farbe ^^

Antwort
von popcornlinchen, 55

Ich würde gerne Fliederfarben haben, habe weiß.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Im moment habe ich gelb und weiß von meinem Bruder noch :(:)

Antwort
von Nalzet, 53

In meinem Zimmer ist nur eine Wand hell Orange gefärbt. Mir gefällt es immer noch sehr gut. Ich bin aber ein Junge.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Ob Junge oder Mädchen spielt keine Rolle ;)

Antwort
von ask4answer7, 21

mein Zimmer ist Brombeere, weiß und Beige.
Hellrosa würde mir auch gefallen :)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Juhu dankeschön :)))

Kommentar von ask4answer7 ,

bitteschön :)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

^^

Antwort
von Toternensch, 43

Ich mag helle Farben, meins hat auch hell pink. Hell grün oder hell Blau ist auch schön

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von 13againatit, 29

Hallo Blumenkind.

Meine Zimmerfarbe ist hellblau.

Wenn ich sie ändern könnte, würde ich sie in hellgrün ändern.

Deine Idee das Zimmer pink zu färben muss dir nicht peinlich oder sonstiges sein, denn jeder hat seine Vorlieben.

Also wenn du es pink haben willst ,dann mach es pink :)

LG Raja

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Oh du bist ja lieb ^^ Ja nur manche finden es kindisch :)))

Antwort
von DungeonBreaker, 22

Mein Schlafzimmer ist in schwarz weiß gehalten
Warum nicht in rosa? Ist doch cool

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Juhu vielen dank :)))

Antwort
von Matschpfirsich, 23

Mein Zimmer ist teilweise grün und teilweise weiß gestrichen :) so ein sattes Grasgrün. Sieht sehr wohnlich und gemütlich aus. (Ich bin männlich)

(PS: Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen)

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Oh vielen dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community