Was ist das?

Uhrzeit war ca 22:10 (Türkische Uhrzeit). Und irgendwann wurden die Lichter immer ein wenig dunkel, bis sie ganz aus gingen (hat insgesamt nicht mehr als 10 Sekunden gedauert).

antiaes  10.07.2023, 21:17

Belichtungszeit fuer das Foto?

letsthrowkids
Fragesteller

Wie meinst du das?

antiaes  10.07.2023, 21:24

da scheint sich etwas zu bewegen das durch die Langbelichtung diese 'Leuchtspur' hinterlaesst...

letsthrowkids
Fragesteller

Das ganze war genau so lang wie auf dem Bild

2 Antworten

Elon Musk hat es schon deshalb verdient, bei mondloser Nacht in einem namenlosen Grab verscharrt zu werden, weil seine Starlink-Satelliten immer die gleichen Fragen erzeugen.

Sieht sehr nach den starlink-Satelliten von Elon Musk aus, die fürs weltumspannende Satelliteninternet regelmäßig hochgeschossen werden.