Was ist das?

2 Antworten

Hallo DerAquarianer,

die Bilder geben zwar nicht viel her, aber wenn Du Lebendfutter verfütterst, könnten es durchaus wie Du vermutest Tubifex sein! Dein Bodengrund ist allerdings nicht für Panzerwelse geeignet, die diese gerne "ausgraben"!

Ich bin mir nicht sicher wie die heißen, aber ich glaube das sind Fadenwürmer von der Gattung Wenigborster. Sie sind nützlich, und gut für das Aquarium, aber ich würde nochmal auf Nummer sicher gehen. Nicht dass das Schädlinge sind.

LG