?karbunkel?

Heute ist es aufgeplatzt kam aber nur Blut raus

Morty712  01.06.2022, 23:55

Wie ist das passiert?

deluxe9000
Fragesteller

Es war auf einmal da ...wurde auch nicht von einem Insekt gestochen keine Ahnung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht so aus als würde es sich ganz böse entzünden. Damit solltest Du zum Arzt gehen.

Sieht entweder aus wie ein Pickel, eine Entzündung oder es hat sich Blut angestaut

Wenn das Insekt Nachts sticht, merkt man das mit unter nicht. Es könnte aber leider auch ein Zeckenbiss sein, auch dass bemerkt man manchmal nicht. Deswegen schnellst möglich Untersuchen lassen, falls es doch Borreliose ist oder einfach da sich die Entzündung verschlimmern könnte.

deluxe9000
Fragesteller

Aber da ist kein Einstich von Insekten musste man doch sehen den einstich oder

Das ist ein Fall für den Arzt, und das gleich morgen Früh!