Gute flache Schuhe?

Also ohne hervorgehobene Ferse

5 Antworten

Da kannst du im Prinzip alles nehmen womit du bequem laufen kannst. Ich würde mich da mal durch Probieren im Laden. Normalerweise ist es aber immer so dass man in den Schuhen einen kleinen Absatz hat und wenn es nur einen Zentimeter ist. Wenn du das nicht willst, musst du Barfußschuhe Flip Flops oder ähnliche benutzen.

Na da gibts doch eine riesige Auswahl von Nike oder auch adidas, am besten im Geschäft anprobieren und etwas laufen, also ich finde die Nike Air Force 1 super aber mag auch so adidas ultra boost und Superstar, sind alle sehr bequem. Ich kann auch nicht mehr in hohen Schuhen laufen, für meine Füße sind Turnschuhe das beste.

Tenoe
Fragesteller

Ja bei den Läden gibt es grade fast nur winter Schuhe. Aber danke

Kleib  29.12.2022, 18:18
@Tenoe

Habt ihr keinen adidas Store oder Footlocker? Die haben bei uns ein komplettes Sortiment, also auch Stoffschuhe und ultra Boost im Winter. Ich meine bei den Temperaturen jetzt kann man sowas tragen, braucht man keine Winterschuhe.

Tenoe
Fragesteller
@Kleib

Haben einen deichnamm und no name läden

Kleib  29.12.2022, 22:03
@Tenoe

Ojeh, also bei Deichmann gibts zwar Adidas und Nike aber nicht grade die besten Modelle.

Also vielleicht holst du dir von einem Orthopäden Rat ein am besten😅 Aber wenn du wirklich flache Schuhe willst glaub ich wären Air Force nicht optimal da die Sohle schon hoch ist.

Tenoe
Fragesteller

Will einfach schuhe wo der Fuß grade liegt und nicht z. B. Der hintere Teil höher als der vordere

Tenoe
Fragesteller
@Tenoe

Ja beim orthopäden war ich schon. Hat mir eine Salbe verschrieben

LeoMu1  29.12.2022, 18:50
@Tenoe

Ach so meinst du. Ohne hervorgehobene Ferse😅

Wenn du Marken willst dann am besten Nike dunk low, Jordan 1 low, new balance 550, adidas Yeezy, Lacoste tclip.

Niemals Fake Schuhe kaufen wie einer hier geraten hat. Denn Fake Schuhe haben minderwertige Qualität und Dämpfung und das macht den Rücken und die Knie kaputt

Geh mal zum Orthopäden. Der kann dir . Einlagen verschreiben und dann wird das auch besser werden.